Die Profis kommen: PATA lädt zur Herbstroadshow ein

23.09.2015 13:32

Die Region Asien-Pazifik und ihre Reiseziele besser kennenlernen: Der größte Verband für Reisen in den Asien-Pazifik-Raum in Deutschland, der PATA Deutschland e.V. (PATA), lädt hierfür erneut Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Touristik zu einer Roadshow ein, die zwischen dem 2. und 6. November stattfindet. Die Stationen sind Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin und Dresden. Weitere Informationen sowie die Online-Anmeldung finden sich unter http://www.pata-roadshow.de/anmeldung.html.

Zwei Mal jährlich organisiert der Deutschlandverband der Pacific Asia Travel Association (PATA) eine Roadshow. Anfang November ist es wieder so weit: In den fünf deutschen Städten Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin und Dresden wird ein Einblick in aktuelle Reiseprodukte, Trends und Highlights der Region Asien-Pazifik geboten. Partner aus den Bereichen Fremdenverkehrsämter, Reiseveranstalter, Fluglinien und Hotels stellen hierbei die Region und ihre Produkthighlights vor.

PATA-Partner, die sich auf der Roadshow vorstellen und über die Region informieren, werden sein: Air Astana, EVA AIR, Intrepid Travel, Willy Scharnow Stiftung, Suntrips Reisen, ANA, Singapore Tourism, China Airlines, Asia Reps, One&Only Resorts, Garuda Indonesia, Tourism Australia und Vietnam Airlines.

Um sich mit allen Sinnen auf die Region Asien-Pazifik einstimmen zu können, kommen die Teilnehmer in den Genuss eines asiatischen Abendessens. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die genauen Termine sind:

2. November 2015

3. November 2015

4. November 2015

5. November 2015

6. November 2015

18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Interessierte Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Touristik melden sich an unter www.pata-roadshow.de.

Weitere Informationen:

PATA Deutschland e.V.